Anmeldung zum Picknick im Jahr 2022

Datum:  Sonntag 10. Juli  10.30 – ca. 16.00 Uhr

Ort: Forsthaus Volketswil zwischen Volketswil und Illnau in der Nähe des Bauernhofes „Zur Brugglen“, 8604 Volketswil

Nachdem wir letztes Jahr kein Picknick durchführen konnten, findet dieses Jahr wieder Eines statt und das wiederum in der Forsthütte Volketswil.

Zufahrt und Parking erfolgt über die Brugglenstrasse. Der Weg wird ab der Autobahnausfahrt Volketswil wiederum mit Wegweisern und Ballons markiert.

Wir freuen uns, dass der Club der Rattenfreunde beim diesjährigen Picknick die Kosten für die Forsthütte übernimmt und zum Picknick einlädt.

Ein Salat- und Dessert- Buffet wird wieder übers Rattenclub – Forum koordiniert, wer sich nicht im Forum bewegt, darf gerne über die Mail events@rattenclub.ch mitteilen was zum Buffet beigesteuert wird. Für Grilladen und Getränke ist wie immer jeder selber besorgt.

Mitfahrgelegenheiten bitte selber übers Forum organisieren. Auch für Mitfahrgelegenheiten dürft ihr Euch an events@rattenclub.ch wenden.

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Tausch- und Spendenbörse für Tierzubehör. Rattenartikel, sowie sonstiges Tierzubehör welche keine Verwendung mehr haben, bitte ans Picknick mitnehmen.  Die Sachen werden dann auf einem Tisch aufgestellt und gegen eine Spende zur Weiterverwendung abgegeben und das zugunsten des Clubs der Rattenfreunde.

Wir organisieren wieder einen coolen Wettbewerb.

Es lohnt sich auf jeden Fall zum Picknick zu kommen !!!!!

Am 10. Juli bin ich unter der Handynummer 079 620 34 33 erreichbar. Allfällige kurzfristige Abmeldungen bitte ausschliesslich an mich melden !

Wir freuen uns über „alte“ und „neue“ Gesichter. Nicht-Mitglieder sind selbstverständlich ebenfalls willkommen

Name:  _________________________________     Forum-Name:  ___________________

Anzahl Personen:  ____     E-Mail:   _________________       Telefon. Nr : ______________

 

Anmeldung bitte spätestens bis zum Samstag 2. Juli 2022   (Bitte möglichst frühzeitig anmelden) an: events@rattenclub.ch oder : Beny  Gantner, Langackerstrasse 2, 8424 Embrach

Wir würden uns freuen im Jahr 2022 viele Rattenfreunde begrüssen zu dürfen.