Biel
Alleine ist doof, meint Lulu

Juhu.... und hallo:

Ich bin die Lulu, also weiblich. Geboren bin ich im November 2020.

Manchmal bin ich eine rechte Zicke, sagt man. Und das nur, weil ich je nach Laune auch mal meine Zähne einsetze. Pah: ein rechter Rattenmensch braucht das doch zum Leben! Oder doch nicht? :weissnicht:
Aber was sicher ist: ich bin viel zu jung, um alleine zu bleiben. Alle meine Gefährten sind verstorben und ich habe alles für mich alleine. Das ist dermassen laaaangweilig. Nur zu gerne hätte ich wieder Gesellschaft.

Wo kann ich unterkriechen und mit Artgenossen rumtollen? Wer hat Verständnis, Zeit und Geduld für mich?

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Biel | Alleine ist doof, meint Lulu


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 27.07.2022