Brugg/AG
Auch bald einsamer Kastrat

Und gleich noch ein Anwärter für einen Altersheimplatz: der Oski. Ist der nicht zucker? Er ist im Mai 2018 geboren, kastriert und noch fit für sein Alter. Oski ist ein freundlicher, neugieriger Geselle. Kuscheln ist nicht so seins. Er lässt sich aber anfassen und streicheln und beisst nicht. Nur beim ausgestreckten Finger knabbert er mal oder allgemein, wenn man ihm die Hand hinhält, aber nicht feste oder böswillig, mehr so zum "probieren" aus Neugier oder zum Zeigen, dass er lieber seine Ruhe hätte.

Noch ist Oski in Gesellschaft, aber leider wird er allzubald alleine sitzen und sucht jetzt schon seinen neuen Platz, wo er den Lebensabend mit Kumpels verbringen kann.

Wohin darf Oski umziehen und noch eine gute Zeit verbringen?

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Brugg/AG | Auch bald einsamer Kastrat


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 7.09.2020