Wasserauen/AI
Böcke Duett

Ein so tolles Rattenböcke Duett hofft pfötchenringend auf ihr Zuhause:

Wir zwei gestandene Rattenböcke sind neugierig aber noch etwas vorsichtig. Wenn du mit uns arbeiten möchtest würden wir dich mit viel Rattenliebe beglücken. Seit wir in Pflege sind haben wir gute Fortschritte gemacht und möchten gerne den Menschen näher kennenlernen. Es wäre schön eine geduldige und freundliche Hand zu haben, denn wir haben Interesse an diesen Dinger namens Hände. Wir lernen gerade dass Hände auch nach Futter riechen können aber nicht essbares da ist. Auch wurde uns ins Öhrchen geflüstert, das dich unser Pflegevater unterstützen würde.

Wer verliebt sich spontan in die zwei Charmebolzen und möchte sie so schnell wie möglich adoptieren?

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Wasserauen/AI | Böcke Duett


Veröffentlich am: 15.05.2024