Bremgarten/AG
Damen-Trio

Wenn wir mal Eure Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen dürfen? Wir sind Skadi, Eivor und Freya. Wir sind jetzt knapp 1,5jährig.

Wir alle 3 sind zahm, kommen immer mal schauen und schlecken die Menschenhand ab, beissen tut keine von uns. Bloss die auf Freya (die weisse) die probiert hin und wieder die Nägel zu entfernen, die ganzen. Ein AUA kennt sie und lässt es dann bleiben. Wir wollen auch nicht hochgenommen werden, wehren uns aber nicht grossartig.

Skadi (Dumbo) ist oft etwas skeptisch, super lieb und ruhig, eher zurückhaltend von sich aus, kommt aber wenn man sie ruft. Sie ist eine ruhige, anständige Ratte.

Eivor (weiss-braun) Orgelpfeife, neugierig, schreckhaft, Sie kommt immer wenn man ruft, lässt sich anfassen, erschrickt sich aber schneller mal, kommt aber gleich wieder sobald sie merkt das nichts schlimmes ist. Seit sie so Atemgeräusche hat, lässt sie sich nicht mehr so gerne rausnehmen, da sie meist nur rausgenommen wird, für Inhalation, was sie super ätzend findet.

Freya (weiss/Siam) Neugierig, frech, aufgeschlossen. Kommt auch immer schauen, klettert am ehsten mal auf dem Menschen rum, im Auslauf. Testet immer mal ob der Finger mitgenommen werden kann, vorallem der Nagel. Kann sein das sie eher mal beisst wenn der Finger durch den Käfig gesteckt wird, da sie denkt es gibt was leckeres. ABer man steckt auch seine Finger nicht durch den Käfig. 😉

Wir alle 3 sind super lieb, harmonieren alle bestens miteinander, randalieren auch im Käfig nicht bzw. nagen nicht an den Gittern.

Wer mag dem Trio noch einen tollen Platz bieten? Vielleicht auch in einem Rudel?

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Bremgarten/AG | Damen-Trio


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 8.01.2022