Zug
Jungs-Quartett

Gesucht wird....
... ein neues Zuhause für ein Quartett Jungs, geboren November 2018:

Quiik reagiert auf Menschen zuerst etwas zögerlich. Er ist jedoch neugierig und liebt es, das Geschehen in seinem Umfeld und der Wohnung zu beobachten. Wenn man ihn bei sich am Körper hat, geniesst er dies.

Schnupps ist extrem zutraulich und mag den Kontakt zu Menschen sehr. Er kommt meist an die Käfigtür, um zu begrüssen und mag es, auf Menschen herumzuklettern. Er ist die Vorzeigeratte schlechthin.

Bruno ist äusserst neugierig, manchmal ein wenig frech aber sehr liebenswürdig. Er ist immer an vordester Front dabei, holt sich das Futter aus der Hand ab und neigt dazu, es vor seinen Kameraden zu verstecken. Er ist enorm zutraulich.

Horscht ist die scheuste der vier Fellnasen. Er versucht den physischen Kontakt zum Menschen zu meiden. Wenn er sich bedrängt fühlt, kann er auch mal in den Finger zwicken.

Untereinander verstehen sich die vier gut. Meistens schlafen und essen sie beisammen. Sie werden nicht getrennt!

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Zug | Jungs-Quartett


Veröffentlich am: 15.07.2020