Gontenschwil/AG
Taila: bald allein zu Haus

Hier... guckt mal hier:

Ich bin die Taila. Bin ich nicht wunderhübsch?
Ich bin am 13.11.2020 auf die Welt gekommen.
Das Besondere an mir: ich habe nur einen kleinen Stummelschwanz, was mich aber nie gestört hat. Kenne es ja nicht anders.
Ich esse sehr gern und komme meist nur um Leckerlis zu holen.
Sonst werde ich nicht gern angefasst.
Aber: muss denn immer alles angepatscht werden? Nööö, oder?

Bald schon werde ich alleine sein, meine letzte Gefährtin ist schwer krank und verlässt mich auch demnächst. Was wird dann aus mir? Dann bin ich ganz alleine.

Wer sich einfach nur an meinem Anblick erfreuen kann und vielleicht auch ein bisschen mit mir arbeitet und Platz hat: wo darf ich einziehen?

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Gontenschwil/AG | Taila: bald allein zu Haus


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 14.09.2022