Schaan/FL
Tierheim

Hier kommen zwei ganz bedürftige Socken: der Nendo (oben), ein gestandener Bock und die Ruby (unten), ein bezauberndes Mädel. Beide wurden als Findeltiere abgegeben und man weiss nichts genaues über ihre Geschichte, geschweige denn ihr Alter. Sie müssen aber beide schon Senioren sein und wünschen sich wohl nichts mehr als etwas Gesellschaft für die letzte Zeit. Im Moment sitzen sie ganz alleine, jedes für sich. Eine Kastration bei Nendo ist nicht mehr angezeigt, also müsste er in ein Jungens-Rudel. Beide sind Menschen gegenüber scheu und auf ihrer Pflegestelle im Tierschutzerein Liechtenstein haben sie absolut keine Chance auf Rattenglück. Niemand sieht sie, niemand fragt nach ihnen, niemand möchte sie adoptieren.

Homepage

Tierschutzverein Liechtenstein e.V.
Schwarz Strässle 35
FL- 9494 Schaan

Telefon: +423 / 239 65 65
Fax:
Veröffentlich am: 27.11.2019