Buttwil/AG
Weisse Riesen

Weisser Riese? Was? Wie? Wo? Gibt’s den jetzt als Haushaltshilfe?

Nee, nicht ganz. Aber als Bereicherung fürs Leben gibt es den weissen Riesen. Eigentlich sind es ja Laborschätze, die eine Chance auf ein Leben als Wegbegleiter bekommen haben. Sie sind noch jung - im Mai 2022 geboren - und knackig, könnten also auch noch wachsen.
Nun sind sie soweit, dass sie gerne umziehen möchten an ihren Lebensplatz und dort ihre Menschen hofieren. Es sind alles Charme-Bolzen und wie angetönt: sie sind riesig! Richtige Brummer, da hat man was in der Hand zum knuddeln.
Putzen helfen sie aber nicht, im Gegenteil: da müssen sie sofort verschwinden.

Und die gibt's auch nicht einzeln, sondern mindestens zu Zweit in bestehende Rudel oder zu Dritt, wenn noch keine Kumpels da sind.

Ahja: sie dürfen auch zu Mädels, das sie bereits kastriert sind. Also: keine kleinen weissen Wusels zu befürchten.

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Buttwil/AG | Weisse Riesen


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 20.09.2022