Buttwil/AG und Winterthur
Wie frisch gefallener Schnee... mit rosa Farbtupfern

Babyweiches Fell in schneeweiss...

Soeben eingetroffen: eine Ladung Zucker!

Zuckersüsse, neugierige, verspielte und schon recht handzahme Mädels auf der Jagd nach ihrem Zuhause.

Wer wollte nicht immer mal gaaaanz junge Mädels? Hier sind sie: geboren am 11.11.21, kein Scherz.
Noch gewöhnen sie sich an das Leben ausserhalb vom Labor, wo sie keine Arbeit gefunden haben. So möchten sie sich jetzt einer anderen Aufgabe zuwenden: ihren zukünftigen Halter bespassen.

Die Gelegenheit: greift zu. Äs hätt, solang äs hätt. 😉

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Buttwil/AG und Winterthur | Wie frisch gefallener Schnee... mit rosa Farbtupfern


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 27.11.2021