Zuchwil/SO
Calimero, ein toller Bock

Hei Du!
Ja, Du da: ich werde Calimero genannt. Wie alt ich bin? Böööh, keine Ahnung. Aber sicher erwachsen. Und ja: ich bin ein völlig intakter Mann, jawoll! Meine Geschichte liegt etwas im Dunkeln. Ich wurde mit einem Mitbewohner im TH Mulhouse abgeladen. In einem Winzkäfig, sagten die Menschen. Jetzt habe ich mehr Platz, viel mehr. Was toll ist. Was nicht so toll ist: der Typ an meiner Seite ist immer noch da, obwohl ich den überhaupt nicht ausstehen kann. Nur weg von dem. Wohin darf ich umziehen? Wo sind ein paar nette Jungs, die ich mögen kann und die mich mögen? Ich bin doch ein ganz süsser Bengel und total lieb zu Menschen.
Wohin darf Calimero umziehen? Köfferchen packen muss er nicht, er hat ja (noch) nichts.

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Zuchwil/SO | Calimero, ein toller Bock


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 21.10.2019