Le Bouveret/VS
Zwei unkastrierte Racker

Schönen Bonjour Ihr da am Bildschirm:

wir sind zwei charmante Böcke, noch nicht mal jährig. Leider müssen wir umziehen wegen was die Menschen Allergie nennen. Wir sind freundlich und süss, sagt unser Mensch. Bevor wir bei ihnen eingezogen sind, hat man uns nicht viel Beachtung geschenkt. Wir brauchen noch etwsa Ansprache und Zeit, um richtige Knuddelratten zu werden. Aber das Potential ist da, Pfötchen drauf.

Gibt es irgendwo da draussen ein Rudel, wo wir einziehen dürfen? Zu zweit ist auf Dauer auch nicht so toll...

Wer mag den beiden Herren ein Zuhause in seinem Rudel bieten? Der Weg soll kein Hindernis sein, das haben wir bis jetzt noch immer hingekriegt.

Haben Sie Interesse?

Wenn sie den Ratten ein Zuhause bieten können, das den gesetzlichen Mindestanforderungen entspricht, dann schreiben Sie uns.

Le Bouveret/VS | Zwei unkastrierte Racker


Oder senden sie eine Email.

Veröffentlich am: 21.11.2022