Ratten-PickNick

Liebe Mitglieder

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und das Rattenpicknick fand statt. Claudia hat uns zum Glück das grosse Zelt von der Strandbadi in Richterswil reservieren können. Wir waren sehr froh darüber, denn es regnete in Strömen. Zeitweise mussten wir noch die Wärmelampen einschalten so kalt war es. Trotzdem war es ein toller Tag und es kamen fast 30 Mitglieder. Es gab wieder feine Salate , Kuchen und Desserts, bei der Ankunft stand auch schon ein leckerer Gemüse-Dip-Teller bereit. Germi mein Mann hat sich fürs grillieren bereit erklärt.
Es wurden wie immer Fotos von unseren Lieblingen gezeigt. Ein Mitglied brachte sogar den Laptop mit damit wir die Fotos anschauen konnten.
Vio hat Ihren Rattenkalender 2006 mitgenommen und so konnten wir alle schon mal schnuppern was uns nächstes Jahr erwartet. So um 15 Uhr verabschiedeten sich die Ersten und traten den Heimweg an.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, Claudia fürs Organisieren und all jenen die Salate oder Dessert mitgebracht haben.

bigi