Die ordentliche Generalversammlung des Clubs der Rattenfreunde findet am Sonntag, 13. März 2011, 14:00 Uhr, im Hotel Aarauerhof in Aarau statt.Das Parking am Bahnhof wird zurzeit saniert und ist nicht zugänglich. Das PDF zur GV könnt...
Unser beliebtes Rattenclub Picknick findet auch dieses Jahr wieder statt.Wann: Sonntag, 15. August 2010Wo: Im Ibrunnen, 79787 Lauchringen DEZeit: ab 10.00 Uhr Genaue Infos findet ihr im PDF zum...
Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ihre Daten werden anonym für Google-Analytics Auswertung verwendet und nicht willentlich weitergegeben.